Junghans Group AG

+49 176 42606427 info@junghans-group.ag

Language
Menu

Welcome to the Junghans Group AG,

the Mo Diamond Mining und the Diamond Cutter Manufaktur

Mo Diamond Mining was founded in 1957 by a member of the Junghans family and taken over by Junghans Group AG in 1999 as a whole. We have been dealing with the procurement of raw diamonds for more than 63 years and have been mining them within the mining for 63 years in Africa.

The daily contact with miners and exchanges for the newest information about real rough diamonds, enables us to offer you extraordinary stones at competitive prices. Africa, Canada, Russia and Australia are the primary sources for raw diamond and consistently deliver the best and highest quality stones. Personal connections to the stock markets and to miners puts us in the position to continuously deliver any kind of rough diamonds in all qualities.

Processing raw diamonds into brilliant-cut diamonds requires great craftsmanship and years of experience. After our processing, raw diamonds are turned into the highest quality brilliant-cut diamonds of the highest quality. This assumes the daily handling of this product and the fact that you can access your own raw diamonds.

Our Diamond Cutter Manufacturer works for you rough diamonds in perfection and in series. We specialize in producing and delivering all desired sizes and qualities in large quantities. We only offer diamonds that come from our mine and for which a Kimberley process has been completed and a Kimberley certificate is available.

In addition, we guarantee that we only offer natural diamonds that are cut/polished by us according to GIA requirements.

Junghans Group AG

+49 176 42606427 info@junghans-group.ag

Sprache
Menu

Willkommen bei der Junghans Group AG,

der Mo Diamond Mining und der Diamond Cutter Manufaktur

Die Mo Diamond Mining wurde 1957 von einem Mitglied der Familie Junghans gegründet und von der Junghans Group AG, 1999 gesamt übernommen. Wir beschäftigen uns seit mehr als 63 Jahren mit der Beschaffung von rohen Diamanten und bauen diese innerhalb der Mine selbst seit 63 Jahren in Afrika ab.

Durch den täglichen Austausch mit den Börsen und Minen, sind wir immer in der Lage Ihnen außergewöhnliche rohe und geschliffene Diamanten zu beschaffen und zu marktgerechten Preisen anzubieten. Afrika, Canada, Russland und Australien sind erstklassige Lieferanten für rohe Diamanten und liefern dauerhaft beste und höchste Qualitäten. Unsere persönlichen Kontakte zu den Minen und den Börsen stellen sicher, dass wir permanent rohe Diamanten in jeder Art und Güte nach Kundenwunsch liefern können.

Rohe Diamanten zu Brillanten zu bearbeiten, erfordert ein hohes handwerkliches Können und jahrelange Erfahrung. Aus rohen Diamanten werden nach unsere Bearbeitung die hochwertigsten Brillanten mit höchster Qualität und Güte. Dies setzt den täglichen Umgang mit diesem Produkt voraus und der Tatsache auf eigene rohe Diamanten zugreifen zu können.

Unsere Diamond Cutter Manufacturer bearbeitet für Sie Rohdiamanten in Perfektion und in Serien. Wir haben uns darauf spezialisiert, alle gewünschten Grössen und Qualitäten in hohen Stückzahlen zu produzieren und zu liefern. Wir bieten ausschließlich Diamanten an, die aus unserer Mine kommen und für die ein Kimberley Prozess abgeschlossen wurde und ein Kimberley Zertifikat vorliegt.

Darüber hinaus garantieren wir, dass wir nur natürliche rohen Diamanten anbieten, die bei uns nach GIA Vorgaben bearbeitet werden.